Vielfalt. Integration. Zugehörigkeit.

Ein Einladendes Und Integratives Arbeitsumfeld

Durch die Einbeziehung unterschiedlicher Mitarbeiter, Ideen und Perspektiven schaffen wir eine Kultur, in der unsere Teammitglieder sich einzigartig, geschätzt und eingebunden zu fühlen, damit sie ihr volles Potenzial ausschöpfen können.

Unsere Employee Resource Groups (ERGs) verbinden unsere Teammitglieder weltweit, während wir eine starke globale Kultur fördern. Unten erfährst du mehr über unsere ERGs und ihre einzigartigen Missionen.

Mehr Über Employee Resource Groups (Erg) Erfahren

ARC-Logo

ARC

Die Mission der ARC (Asian Resource Coalition) umfasst alle Asiaten der sechs Unterregionen, die auf der ganzen Welt vertreten sind: Süd-, Ost-, Südost-, West-, Zentral- und Nordasien. ARC ist bestrebt, aufzuklären und einen konstruktiven Dialog zu schaffen, Möglichkeiten für die persönliche und berufliche Entwicklung zu bieten und sich an den Zielen des Unternehmens auszurichten. Gleichzeitig werden Menschen asiatischer Herkunft zusammengebracht, um ihr Erbe zu feiern.

BUILD-Logo

BUILD

Die Mission von BUILD (Blacks United in Leadership and Development) besteht darin, afroamerikanische, schwarze, afrikanische und karibische Teammitglieder zusammenzubringen. Durch Bildungsangebote für die berufliche Entwicklung, Networking, kollegiale Unterstützung und gesellige Treffen wird ein integratives Umfeld geschaffen.

EmpowHERed-Logo

EmpowHERed

Das Ziel von EmpowerHERed ist, das volle Potenzial aller Frauen bei Foot Locker, Inc. durch berufliche Entwicklung, Bildung und Gemeinschaft zu entfalten, zu fördern und zu nutzen.

Laced Differently Logo

Laced Differently

Laced Differently möchte Sichtbarkeit schaffen und aufmerksam machen. Es werden Menschen mit körperlicher, geistiger und Lernbehinderung gefördert. Das Ziel dieser Gruppe ist es, sichere Räume für Menschen mit Behinderungen zu schaffen und einen offenen Dialog zu führen, Bildungsressourcen über die Gemeinschaft bereitzustellen und Möglichkeiten zu identifizieren, Menschen mit Behinderungen zu gewinnen und einzustellen sowie die unternehmensinterne Zusammenzuarbeit.

Laced with Pride Logo

Laced with Pride

Laced with Pride soll ein Forum für Bildung und Bewusstsein zur Unterstützung der beruflichen Laufbahn von LGBTQ+-Personen und ihren Verbündeten bieten, indem das Umfeld bei Foot Locker weiter verbessert wird, damit alle am Arbeitsplatz authentisch sein können. Ihre Strategie umfasst die Schaffung einer Gemeinschaft, Bildungs- und Aufklärungsangebote, die Förderung eines integrativen Arbeitsumfelds, das die Karriereziele von LGBTQ+ unterstützt, und die Zusammenarbeit, um Kunden und Teammitglieder zu zusammenzubringen, zu schulen und zu inspirieren.

TENIS-Logo

TENIS

Die Mission von TENIS (The Latinx Empowerment Network in Sneakers) besteht darin, die Latinx Community von Foot Locker, Inc. durch Teamengagement, berufliche Entwicklung und Förderung des kulturellen Bewusstseins zu fördern und zu stärken. Insbesondere sollen die Stimmen der Latinx-Kultur im Unternehmen vertreten und die interne Transformation durch vorausdenkende Führung und strategische Beratungen ermöglicht werden.

Werde Teil Unserer Talent-Community

Du möchtest dich noch nicht bewerben oder dein Traumjob ist nicht dabei? Bleib mit Foot Locker in Kontakt und erhalte regelmäßig Informationen zu Karrierechancen!

diversity2

DIVERSITY. INCLUSION. BELONGING.

A Welcoming & Inclusive Work Environment

By embracing diverse people, ideas, and perspectives, we foster a culture where team members feel valued and engaged, enabling them to reach or achieve their fullest potential.

Our Employee Resource Groups (ERGs) connect our team members worldwide as we foster a strong global culture. Learn more about our ERGs and their unique missions below.

Learn About Employee Resource Groups

ARC logo

ARC

ARC's (Asian Resource Coalition) mission is inclusive of all Asians connected to the six sub-regions across the globe: South, East, Southeast, West, Central, and North Asia. ARC seeks to educate and create meaningful dialogue, provide an opportunity for personal and professional development, and align with Company objectives while banding together to celebrate Asian heritage.

BUILD logo

BUILD

BUILD's (Black United in Leadership and Development) mission is to bring together African American, Black, African, and Caribbean team members to create an inclusive environment through their offerings of educational opportunities, professional development, networking, collegial support, and social gatherings.

EmpowHERed logo

EmpowHERed

EmpowHERed's mission is to unlock, empower and embrace the full potential of all women at Foot Locker, Inc. through professional development, education, and community.

Laced Differently logo

Laced Differently

Laced Differently's mission is to create visibility, raise awareness, and strive to empower persons with disabilities, inclusive of those with physical, mental, and learning disabilities. The group aims to create safe spaces and open dialogue among persons with disabilities, provide educative resources about the community, and identify opportunities to attract and hire persons with disabilities and collaborate internally with the organization.

Laced with Pride logo

Laced with Pride

Laced with Pride's mission is to provide a forum for education and awareness, supporting the professional growth of LGBTQ+ individuals and their Allies by continuing to elevate the environment within Foot Locker, Inc. for all to be authentic in the workplace. Their strategy includes creating a community, providing education and awareness, fostering an inclusive work environment that supports LGBTQ+ career goals, and collaborating to unite, educate, and inspire customers and team members.

TENIS logo

TENIS

TENIS's (The Latinx Empowerment Network in Sneakers) mission is to champion and empower the Latinx community of Foot Locker, Inc. through team member engagement, professional development, and driving cultural awareness, specifically by representing development, and driving cultural awareness, specifically by representing the voices of Latinx culture within the Company and enabling internal transformation through thought leadership and strategic input/counsel.

Join Our Talent Community

Not ready to apply or dream job not available? Connect with us for periodic updates about career opportunities!